Personalsachbearbeiter (w/m) für unsere Betriebsstätte in Bergkirchen

Ihre Tätigkeiten umfassen im Wesentlichen:

  • Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Themen
  • Zusammenarbeit mit Betriebsräten / Personaldienstleistern / zentralen Serviceabteilungen der REWE-Zentrale / Kollegen (m/w) in der Betriebsstätte Frankfurt
  • Bearbeitung des Zeiterfassungssystems
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Gehaltsabrechnung
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Unterstützung im Bewerbermanagement
  • Abwicklung der allgemeinen Personaladministration (Organisation der Mitarbeiterkleidung, Vergabe von Spinden und Zutrittsberechtigungen etc.)

Das bringen Sie mit:

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position; idealerweise Abschluss als Personalfachkaufmann (m/w)
  • sichere MS Office-Kenntnisse; Kenntnisse in SAP-HR und Zeitwirtschaft
  • ausgeprägter Teamgeist und Kommunikationsstärke
  • schnelle Auffassungsgabe, gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche Position in einem interessanten Produktionsumfeld, dazu ein gutes Betriebsklima in einem netten Team, sowie diverse Gestaltungs- und Handlungsfreiräume.

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner:

Glockenbrot Bäckerei GmbH & Co. oHG

Monika Jaxy

Robert-Bosch-Straße 3

60386 Frankfurt

Telefon 069 42087-138

E-Mail: monika.jaxy@rewe-group.com

Zurück